Referenzen – Diese Kunden
empfehlen unsere Praxissoftware

medatixx ist eine schlanke Software, die sich auf das Wesentliche konzentriert, ist grafisch überzeugend, einfach zu verstehen und zu bedienen.

Dr. med. Bernd Wollny

„Die Praxissoftware medatixx ist ein anwendungs-freundliches Programm, das einwandfrei läuft.“

Dr. med. Bernd Aulinger

„medatixx ist eine schlanke Software, die sich auf das Wesentliche konzentriert, ist grafisch überzeugend, einfach zu verstehen und zu bedienen.“

Bild zu Dr. med. Antje Bodamer
Dr. med. Antje Bodamer

„Ich glaube, dass die Digitalisierung uns Ärzten auf Dauer eine große Arbeitserleichterung bringen wird und sehe mich durch medatixx gut für die Zukunft gerüstet.“

Dr. med. Alexander Loch

"Für mich war vor allem interessant, dass ich mich auch über mein Handy in mein Praxissystem einwählen kann. Außerdem finde ich es gut, dass im System eine Online-Terminfreigabe implementiert ist."

Dr. med. Christian Mrowka

„Ich möchte die Digitalisierung für mich nutzen. Das heißt für mich, dass ich meinen eigenen Weg gehe und stets die Augen nach den besten Tools offen halte, die der Markt zu bieten hat.“