Jens Wagenknecht

"Soft- und Hardware beziehen wir bei medatixx. Die damit verbundene Sicherheit ist mir die höheren Hardwarekosten wert."

Dr. Daniel Reschke

"Wichtig für die tägliche Arbeit ist immer die Dokumentation. Und die ist in x.concept gut gelöst. Man kann sich sehr viele eigene Rubriken anlegen und so die Dokumentation beschleunigen."

Dr. Christine Gschwend

"Die Software x.isynet bietet sehr viele individuelle Konfigurationsmöglichkeiten, mit denen sich der Arbeitsalltag erleichtern lässt. Und die Hinweisleiste sorgt selbst bei personellem Notstand für konstante Einnahmen."

Dr. Christine Gschwend

"Es ist weit mehr, als eine reine Diktatsoftware. Man hat mit x.voice tolle Möglichkeiten und kann es in den unterschiedlichsten Gebieten nutzen."

Dr. Arndt Berson

"Wir beziehen Soft- und Hardware über medatixx. So haben wir alles aus einer Hand und für alle IT-Angelegenheiten nur einen Ansprechpartner. Damit sparen wir Zeit und Nerven."

Heike Fischer, Praxis Dr. Bigge

"Die Bedienung von x.concept ist auch für Laien ohne Vorkenntnisse möglich. Das Programm ist recht logisch aufgebaut und die Handhabung erschließt sich oft intuitiv."

Ekaterina Eremeeva

"In den beiden ersten Wochen nach dem Umstieg hatten wir das Gefühl, unsere medatixx-Betreuerin wäre rund um die Uhr telefonisch für uns erreichbar."