Dr. Michael Reißenweber

„medatixx bietet ein Rundum-Sorglos-Paket an, das seinen Namen verdient. Auch kann ich den TI-Fit-Check zur Vorbereitung wärmstens empfehlen.“

Stefan Spieren MBA

„Die TI-Anbindung meiner Praxis verlief völlig problemlos. Bei Vorbereitung und Durchführung arbeiten medatixx, der medatixx-Servicepartner und I-Motion Hand in Hand. Es kann einfach nichts schiefgehen.“

Dr. med. Axel Feldges

„Die TI-Anbindung meiner Praxis läuft perfekt, Beratung und Installation verliefen wunderbar Hand in Hand zwischen meinem medatixx-Servicepartner DDD, I-Motion und medatixx.“

Bild zu Dr. Karl-Heinz Wendlandt
Dr. Karl-Heinz Wendlandt

"Ein Lob für die Software medatixx: Sie erfüllt meine hohen Ansprüche und das zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis."

Dr. Nadine Egner

„Bei der Software medatixx stimmt alles: leichte Bedienbarkeit, automatische Selbst-Updates, Stabilität und der Service von medatixx."

Michaela Schneider

"medatixx ist eine Reduzierung auf das wirklich Sinnvolle – auf höchstem Niveau, was Ansprüche und Komfort anbelangt."

Gudrun Reich

"medatixx ist eine schnelle, schlanke und schicke Software mit intelligenter Unterstützung."

Dr. Corinna Reifenrath-Klein

"Die Preise für Soft- und Hardware sind fair, und ich spüre, dass für die medatixx-Niederlassung Nord meine Praxis im Vordergrund steht und nicht etwa der Verkauf von Produkten."

Birgit Rasch

"Die Betreuung von medatixx in der Einstiegsphase war spitze."