Dr. Claudia Gentner

"x.isynet ist individuell konfigurierbar, das Augenarztmodul eine echte Bereicherung."

Dr. Norbert Wagner

"x.concept läuft schnell, stabil und zuverlässig. Es ist einfach zu handhaben und nach einem Tag Einarbeitung lässt es sich problemlos bedienen."

Dr. Ruth Spranger

"x.isynet läuft stabil und zuverlässig. Es bietet sehr viel Flexibilität und erlaubt an fast jedem Punkt individuelle Einstellungen."

Dr. Bernhard Getz

"Die Betreuung durch die medatixx-Mitarbeiter war hervorragend. So konnten wir sofort nach der Umstellung loslegen."

Dr. Ulrich Weller

"Für große Praxen mit Vernetzungsanspruch bieten x.isynet und x.comdoxx ideale Voraussetzungen."

Dr. Bernd Kratschmer

"Die Zukunft der Interaktion Mensch – Computer liegt nach meiner Überzeugung in der Sprachsteuerung."

Dr. Thomas Kanthak

"Für Urologen ist x.isynet ein sehr brauchbares Programm. Zu den Vorzügen von x.isynet zählen auch die hervorragenden Statistikfunktionen."

Dr. Gabriele Hengst

"Die Anschaffung ist nicht billig. Auch nicht die monatliche Pflegegebühr. Aber x.voice macht sich bezahlt."